Skinforce Wirkstoff-Matrix-Kurs

Neue Wirkstoffe bringen neue Möglichkeiten für Treatments. Lernen Sie das perfekte Mischen!

Professionelle Wirkstoffe sind die Basis für eine qualifizierte Kosmetikbehandlung. Diese Schulung erläutert Ihnen nicht nur die Grundlagen, sondern zeigt Ihnen auch den fachgerechten Umgang mit den einzelnen Wirkstoffen und ihre individuellen Kombinationsmöglichkeiten.

Das Geheimnis liegt in den richtigen Mischverhältnissen und den richtigen Kombinationen. Erfahren Sie mehr über die unglaublichen Ergebnisse, die mit den neuen Wirkstoffen von Skinforce erzielt werden können.

Unsere Dozenten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung vermitteln Ihnen ein qualifiziertes Fachwissen auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Die Wirkstoff-Schulungen beinhalten die Theorie und Praxis der einzelnen Wirkstoffe sowie das praktische Arbeiten und Mischen.

Die Kurse finden in unseren Schulungs- und Behandlungsräumen statt. Informieren Sie sich telefonisch oder per E-Mail über die nächsten Schulungstage!