BAföG anerkannt!

Wimpern Stylist

Intensivschulung in der filigranen und anspruchsvollen Applikationstechnik für Wimpernverlängerungen.

Die Intensivschulung für Wimpernverlängerungen ist bei unseren Teilnehmern äußerst beliebt. Da die Applikationstechnik für Wimpern sehr anspruchsvoll ist, widmen sich unsere Trainerinnen immer nur 1-2 Teilnehmern. Auf diese Weise können wir Ihnen die Kompetenzen zuverlässig und schnell vermittelln. Das Seminar beinhaltet die Vermittlung von Grundlagen-Wissen über Instrumente und Zubehör, die Durchführung von verschiedenen Techniken, sowie weiterführendes Wissen zu Behandlungspreisen und Marketing.

Ausbildungsziele

Zertifizierte Lashstylistin

Sie erhalten ihr namentliches Zertifikat zur Lashstylistin sowie Theorieunterlagen, um Inhalte zu Hause nachschlagen zu können.

Sämtliche Materialien werden uns gestellt.

Die Schulungsgebühr ohne Starter Set:
330,00 € (netto 277,31 + 19% MwSt)

Die Schulungsgebühr mit Starter Set:
Preis auf Anfrage