BAföG anerkannt!

Nageldesign - Gel-Seminar (4 Tage)

Unser Nageldesign Basis Seminar richtet sich an Anfänger und Neueinsteiger. Dabei wird Ihnen das Basis Wissen der Gel-Technik und Modellage vermittelt.

In unserem umfangreichen Start Up Komfort Seminar lernen Anfänger und Neueinsteiger das ganze Basis Wissen der Gel-Technik und Modellage. Sowohl theoretische Einführungen in das Thema, als auch die praktische Umsetzung der gelernten Maßnahmen am Modell sind Teil des Seminars.

Ablauf und Programm

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Wir beraten Sie am Ende der Schulung gerne über Werbeaktionen, Preisgestaltung und alles was man für eine Neueröffnung braucht.

Die Schulungsgebühr ohne Starter Set:
330,00 € (netto 277,31 + 19% MwSt)